Firmengeschichte

Firmengeschichte | Vinzenz Edenharter GmbH

Zimmerei • Trockenbau • Fließestrich

Über uns - ein wenig zum werden und sein !

Der Beginn 1995 in Kleinetzenberg bei Laaber

Nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung von Vinzenz Edenharter jun. im Zimmererhandwerk im März 1995 wurde die Firma Vinzenz Edenharter am 28. April 1995 gegründet.

Von Anfang an wurde auf drei Standbeine gebaut: Zimmerei · Trockenbau · Fließestrich

Auf dem elterlichen Grundstück in Kleinetzenberg bei Laaber wurde mit der Fertigung begonnen – siehe Bild.

Nach und nach wurde die Firma vergrößert und der Arbeitsbereich erweitert, was zur Folge hatte, das die Einzelfirma im Jahr 2000 zur GmbH umstrukturiert wurde.

Im Oktober 2002 ging es dann nach Thonhausen | Hemau

Aus Platzgründen wurde im November 2001 der Grundstein für ein neues Firmengebäude gelegt. Seit Oktober 2002 hat die Firma nun ihren Sitz in Thonhausen bei Hohenschambach, Kreis Hemau. Der erste Spatenstich zur Errichtung unseres Firmengebäudes wurde am 20.11.2001 ausgeführt.

Hier eine kleine Bildergeschichte vom ersten Spatenstich bis zum Einzug im Oktober 2002.

Bildergalerie

Zum Öffnen einfach klicken und durchstarten

Copyright Vinzenz Edenharter GmbH @2020 | Powered by Webdesign Pixelwerkstatt Regensburg